So. Das war dann nun wieder nichts heute Abend mit…

So. Das war dann nun wieder nichts heute Abend mit Mutmaßungen über Mutmaßungen über Jakob. Obwohl die roten Post-Its waldartig auf dem oberen Teil des Buchschnittes sich versammeln, und mir während ich in der Badewanne liege und gegen das Licht der Glühlampe von vorne anlese eine Erinnerung wachrufen an die Physikstunden:Optik. Schichten der Atmosphäre. „Wahrnehmung“ fände ich treffender & umfassender.

Also, damit wird es jetzt Heute dann nichts mehr. Kann mir mal wer logisch erklären wann Heute, Abend, Morgen früh und so weiter groß und wann klein geschrieben werden? Auch wird es nichts mit den Memories meiner lieben verstorbenen Oma, die ich immer in Gedanken grüße wenn ich an dem Friedhof vorbeifahre, also mehrmals pro Woche. Ihr Abschiedsgruß an mich war ein zugeworfener Handkuss, durch den Spalt der Krankenhaustür aufgefangen. Ich muss dieses alles bald einmal aufschreiben, sonst verliert es sich in der Abnutzung der Erinnerung.

(Anstatt dessen also Heute lieber): Nähere Betrachtung der Dinge, insbesondere der streichhölzernen. Mehrspuriges Einradfahren auf dünnen Drahtseilen (MP3, ca. 1MB)(ein kurzer Test was Audacity so macht. Ohrenschlackern.). Dazu auch noch die schockierenden Video-Bilder vom Hannover-Marathon 2005 zum Download bereitgestellt (Klicken da dann klicken „marathon1“, „marathon2“ oder „aufräumen“ auf der nach oben offenen Richterskala an die 54321. Bitte den Werbeblock abwarten).

Hier in der Küche immer noch die Katzenzungen, die ich ihr mitbringen wollte. Anstattdessen in ihrer Pfanne letzten Freitag Bratwürste gebraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert