quigong e.p.

(Zuerst veröffentlicht am 5.3.2007 auf www.the-nylon-standard.de)

cover2_300×300.jpgAuf der Quigong E.P. sind vier Tracks enthalten. Dieses Kleinod der Meditationsmusik kommt mit wesentlich leiseren Schritten angetappst als der Vorgänger „10on10„. Die Stücke heißen:

1.) Halloween (2:51)
2.) BLECH und KUGELN CO. (2:15)
3.) beegoonk dess fluss-s (4:01)
4.) big elephant drinks (10:27)

Gesamtspieldauer: 19:34 Minuten.

Jeder möge sich diese bitte gerne bei last.fm herunterladen!

Das Cover besteht aus Schmirgelpapier, wobei die unschmirgelige Seite nach aussen und als zu beschriftende verwendet wird. Nach ersten Feldversuchen mit ohne Schutz haben sich „The Nylon Standard“ dann doch entschieden, die Schmirgelinnenseite schutzhaftig auszukleiden. Es bedeutet jedoch immer noch dasselbe. Aber. Sand im Getriebe ist eine schöne Sache, nur in unseren CD-Playern nicht unbedingt und die CD’s hätten auch eine Lebensdauer von Circa 5x rein- und rausziehen. Da wäre der Preis von 15 Euros dann doch ein wenig. Zu.

cover1.jpg backcover1.jpg

Jedes Exemplar ist selbstredend handgefertigt und mit Blut, Schweiss und (insbesondere auch) Tränen des Künstlerkollektivs getränkt. Alle haben sich in einen Kreis gestellt und gemeinsam geweint.

Die „Quigong E.P.“ kann man zum Preis von 15,oo € bestellen. Darin enthalten sind Porto und Packaging (innerhalb der EU). Bevor es hier ein Shopsystem gibt (vorraussichtliche Realisierung 2050) wende Dich bitte an thenylonstandard ÄTT googlemail PUNKT com.

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Ein Kommentar zu “quigong e.p.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.