ich mach das immer so: ich habe diesen RSS-reader, dort schneien tagtäglich, stündlich, minütlich die neuen meldungen rein. anlesen, anklicken, niemals den ganzen text, das führte zu weit, ganz wichtig ist der knopf „keep new“.
gerade eben nun über diesen audiobeitrag zur ars elektronica gestolpert, der wohl bei meinem heimatsender lief, der mir einige interessante ansätze zu enthalten (scheint), dass nicht das „private“ bedroht ist, sondern das öffentliche. das sich das, was im internetforum verhandelt wird, insbesondere durch seine belanglosigkeit von dem eigentlichen (was ein forum ist oder sein sollte) unterscheidet. alle dürfen sagen was sie wollen, problem ist nur, sie haben nichts zu sagen.
weitere „keep news“ z. zt.: brockdorff klanglabor (MP3) (ich glaube die moderatorin is in den verknallt) # nietzsche – die fröhliche wissenschaft „268-275“ (MP3) # tor ist ein werkzeug, das… – god is a concept by which… [i.o.o.a.] # die parallel-erde # scheinschlag, letzte ausgabe # wäre das auch mal gesagt danke.
2 Kommentare zu “Nachschlag zur Ars Elektronica”