Den Grafen getroffen als ich vorm Aldi

(Gurke, Tomaten, Grapefruitsaft, 2x Cappucino) kam. Wir sind ja beide immer so verlegen wenn wir uns sehen und keine anderen Menschen dabei sind. Er ist kurz ein wenig rot geworden als er so plötzlich vor mir stand (eine Sache die mir auch hin und wieder wenn), war dann aber schnell wieder bei sich. Er war erstaunt als ich sagte ich wohne dort in dem Eckhaus. Kurz geredet über das Radio – er ist ein Stammhörer, so etwas gibt es, und war etwas betreten das er die Sendung letzten Sonntag nicht gehört hatte, erleichtert dann als ich sagte ich hätte sie auch nicht gehört (W. war alleine) anstattdessen aber ein Hörspiel auf einem anderen Sender. Ich erwähnte auch kurz das K. so viel arbeitet in letzter Zeit.

Im Erdgeschoss stand ein blauer, zugezogener Müllsack vor einer Wohnungstür, an der Klinke ein Zettel auf dem stand „Herr Anders Papier und Kartons gehören nicht in den Müllcontainer.“ So sind hier die Leute.

Nun schiwmmschwammschwommte ich mit einem Fischauge durch die Wohnung, trinke auch „Assam Orthodox Tea“ von dem ich zuerst annahm das Orthodox bedeute „Kosher“ (aber warum sollten Sie so etwas bei Aldi verkaufen?).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert