Ich habe gerade einen Vertipper

beim Praschl entdeckt. Das ich das noch erleben darf! Ansonsten: Heute im sogenannten Free-TV eine Reportage gesehen über Industriereinigungskräfte, die nach Jahrzehnten der Benutzung ein Silo von ungelöschtem Kalk befreien, damit es repariert werden kann. Ich auch trage den Dreck ab, der sich ansammelte über Jahrzehnte, heute wieder. Die Bilder:

Früher habe ich richtig richtig viel und oft gemalt. Fotos der Bilder, zwei hängen bis Heute bei mir in meiner Wohnung, Fotos der Bilder fielen mir Heute in die Hände die elektrisierten und hier sind einige. Warhol ist ja bis Heute einer der größten. Gerade Gestern noch die Songs for Drella gehört als ich in der Wanne lag. Jetzt: Born in the U.S.A.. Springsteen. Es gab da so ein verarsche-Shirt mit Kermit drauf als der Boss. Glory Days, irgendwann im letzten Jahrtausend von einer Schallplatte, möglicherweise noch vor der CD, von einer Schallplatte aus der Leihbücherei aufgenommen. Riesengroßes Kino, Sonnenuntergang und Riesenrad. Dieses Tape werde ich nie wegwerfen können.Früher hab ich richtig viel und oft gemalt. Oben in meinem Zimmer in Davenstedt, die Steve Mason Experience dazu und eine Flasche Rotwein. Stunden so zugebracht, wunderbares Zusammenbrechen des Zeit-Raum-Kontinuums Infolge- bzw. Währenddessen. Heute einen Großteil meiner Getränkedosensammlung weggeschmissen. Eben gerade auch: Am Ende von dem Springsteen-Tape so Sendersuchen im Radio damals. Mit aufgenommen. Ganz ganz merkwürdiges Empfinden dessen gerade. Negative gefunden von irgendeiner Anti-Bush Anti-Golfkriegsdemo. 1991. Werde ich demnächst entwickeln lassen.

Es darf ja nie etwas ganz gehen, einfach jeden Sinn selbst einen ideellen nur noch verloren haben. Besessenheit. Erinnerungen. Innerungen, deshalb die alten Flanellhemden Wegschmeißen wollen. Sich dann überlegen vielleich ein Quilt daraus zu machen. Here we are now. Über meine Idee wie ich demnächst kleine Voodoo-Schreine in der Stadt & am Fluß aufstellen werde erzähle ich besser morgen. Ich habe auch noch Fotos von meinem Gehirn, von als es mal gescannt wurde. Die tu ich aber nicht hierhin. Das ist mir zu persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert