Eben gerade war

ich im schönen Schnee spazieren, eine halbe Stunde. Immer noch schauen die Menschen so merkwürdig wenn ich von irgendetwas Fotos mache. Selbst dann wenn Schnee gefallen ist und es ja noch viel mehr Gründe gibt das man gerne Fotos machen möchte. Sowieso hab ich mir ja heute Gedanken gemacht, ob ich wohl ein sehr skuriles Bild abgebe wenn ich so durch die Gegend laufe. Mit der braunen Cordhose und der braunen Cordjacke und dieser blauen Mütze auf dem Kopf. Wenn ich dann im Supermarkt zwei mal um denselben Regalblock laufe und scheinbar nichts suche. Nicht weiß was ich suche. Ich werd mir mal eine schöne funkelnde Paranoia zulegen. Der blaue Van mit den getönten Scheiben ist ganz eingeschneit.

One thought on “Eben gerade war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.