badewannengedanken das ist wahrscheinlich eine …

badewannengedanken

das ist wahrscheinlich eine der dekadentesten hand lungen, die ich dieses jahr vornahm. mit musik vom heimatsender, einem halben kilo salz aus dem toten meer und einem halben liter bier aus bremen in der badewanne. kerzenlicht auch noch dazu. auf was für gedanken man dabei kommen kann…

der wolf des menschen, der mensch ist ja ein rein erstaunliches tierchen. nicht nur das es selbstbewusst ist (mehr oder weniger), nein es hat auch eine erstaunliche artikulationsfähigkeit. dann nachgedacht welche oberbekloppten rechnerischen höchstleistungen dieses graue matschige wunderding das gehirn vollbringen muss, um den laut einer katze in einer sekunde aufnehmen zu können und in der nächsten direkt selber zu reproduzieren. und das ist ein spiel! was passiert dann erst, wenn wir ernst machen?

gibt es eigentlich einen index (wegen dem salz aus dem toten meer) der besagt wieviel erdöl dafür verbraten wird bzw. wieviel co2 in die luft geblasen wird wenn sagen wir einmal ein halbes kilo reis vom toten meer hierhergefahrenn werden muss? also eine formel die immer gilt, die mir dann auch gleichzeitig sagen kann um wieviel grad wärmer der planet nächstes jahr wieder wärmer wird wenn ein halber liter milch von bremen nach hannover gefahren wird. oder in viertel pfund butter von bottrop nach wanne-eickel.

wie kriegst du das blos hin mit den zwei seiten spiegel inklusive foto und da dann keine silbe eines goldglänzenden hai kuh darüber zu verlieren zum lichterfeste?

wanne-eickel, is mir zu heikel, haha knick-knack!

sitzen hippies eigentlich wirklich stundenlang in ihrem zimmer und hören musik? ohne etwas anderes zu machen ausser sagen wir essen und/oder drogen nehmen? hören die dieselbe komische platte mit den satanischen versen auf rückwärts auch öfter ohne etwas anderes dabei zu tun, sagen wir mal vielleicht mathe-aufgaben lösen? machen meine komischen freunde das etwa auch?

ich kann sowas ja nur wenn ich wirklich ganz ganz down und müde bin oder halt eben in der wanne. händels messias ist übrigens sehr zu empfehlen und auch meiner verlorenen atheisten-seele wird dabei ganz warm ums herz.

jedenfalls dachte ich dann auch was sie sich alle denken wenn ich solche sachen hier immer reinschreibe, ich kann mich da ja nicht wirklich raushalten. also wer dieser typ da ist kann man rausfinden wenn man hier entweder eifrig mitliest und sich notizen macht (was ich nur empfehlen kann, ich mach das auch!) oder aber sich zumindest dieses merkwurdige jahr nochmal von vorne bis hinten durchliest.

so. und es waren übrigens duftkerzen auch noch dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert