schlappgelacht hab ich mich früher über diesen …

schlappgelacht

hab ich mich früher über diesen typen, gaston lagaffe. entdeckt hab ich den in der leihbücherei am lindener markplatz, wo ich mindestens einmal in der woche war. um neuen stoff zu besorgen. natürlich nicht nur comics, alles mögliche habe ich damals gelesen – viel mehr als heute, irgendwie. aber es waren immer auch ein paar comics bei den büchern dabei, die ich mit nachhause schleppte. und auch die von „gaston“… diesem kreativen monstrum. war mir von anfang an sympathisch…

ich muss doch nachher gleich mal zuhause schauen, ob ich da nicht einen von habe, von diesem gaston-bänden. also, auf französisch schon, aber ich würde gerne mal wieder einen comic lesen, ganz entspannt. und das geht auf französisch leider nicht (mehr)…

http://www.top100comics.de/single_book.php?rank=9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.