porentief reingestern abend war ich mit der erkält…

porentief rein

gestern abend war ich mit der erkälteten liebsten auf dem weihnachtsmarkt in der lister meile. denn manchmal möchte man einfach schmalzkuchen essen. im aufgang zur u-bahn station sedanstrasse hing ein plakat:

ich fand es beeindruckend, aber es war dunkel und ich ohne kamera. also bin ich heute extra in der mittagspause noch einmal dahin gefahren. da war es nicht mehr da. der nahverkehr lässt graffitti-künstler aus new york eine ganze station vollsprühen (eben diese, sedanstrasse), doch so ein plakat muss weg.

auch das folgende, gestern schon gesehene war bereits halb abgerissen. das mögen die leute nicht, in ihrem öffentlichen raum, so öffentliche meinungen. da gibt es schliesslich andere orte für.

gut, aber wir sind im radio, und im internet, und bald auch wieder auf der strasse. beim running mic III.

hier gibt es mehr infos, hier texte einiger mitwirkender (mp3s) sowie fotos vom letzten running mic. und es bleibt noch zu sagen, dass die organisatoren nichts mit den plakaten zu tun haben. jedenfalls nicht das ich wüßte. gut sind sie trotzdem, und passend. und ich war schneller als saubermann und co. und hier bleiben sie auch.

Ein Kommentar zu “porentief reingestern abend war ich mit der erkält…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert