Keine Zufälligkeit

Genosse Zufall

Sondern es ist auch egal. Dieses schöne Schriftwerk [Denn es ist ein Produkt eines Systemfehlers] [Wie es auf sich selbst hinweist] habe ich vorhin mit einer grünen Heftzwecke an der Wand befestigt, neben einem Ausdruck einer Ölkanne. Dort wird es nun die nächsten 5 Jahre hängen, zumindest aber bis zur nächsten Woche. Am Wochenende (dem letzten) einen kurzen dokumentarischen Film (was sich also von einem Abend auf der Speicherkarte befand) zusammengeschnitten und mit Musik. Ich werde weder verraten worum es geht noch ihn hier zeigen. Wo ist mein Notizbuch. Darauf ist ein Vogel abgebildet, der in einer Sprechblase „Notes“ sagt. Die kleinen Kohlmeisen, die in einem Nistkasten neben meinem Zimmerfenster die letzten zwei Wochen, sind nun auch flügge und hüpfen im Hof von einem Zweig zum nächsten. Da stehe ich dann auf dem Balkon und hänge die Wäsche auf. Ich bin dann mal wieder weg. Bis in zwei Wochen oder Übermorgen oder 5 Jahren.