dieses blog

heißt coderwelsh/synchron./ weil ich die domain coderwelsh.de mal gekauft hatte. coderwelsh.de sollte so eine seite werden wo ich über coder-kauderwelsch (ich meine es ist sogar übrigens annanähernd derselbe wortstamm), also über so nerdkram schreiben wollte. es sollten science-fiction themen werden wie z.b. transhumanismus (wenn ich das wort richtig in erinnerung), moderne möglichkeiten der fortbewegung (wie z.b. das sog. beamen) und die probleme die es mit all diesen dingen geben wird. coderwelsh.de ist nie so wirklich was geworden ausser einem entwurf, irgendwann habe ich dann hier ein blog eingerichtet. ich hatte damals den begriff der synchronizität neu entdeckt und fand natürlich beispiele an jeder straßenecke. deshalb musste es auch so heißen, alles muss schließlich irgendwie heißen, das tut es bis jetzt. es ist heute sieben jahre her.

4 thoughts on “dieses blog

  1. Und zwei Jahre länger als bei mir. Seitdem ich blogge habe ich hier immer mitgelesen und bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal gesagt, dass dies eines der wichtigsten Blogs für mich ist. Und der Mensch da dran eine Inspiration in Kreativität und Menschlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.