[eure rätsel]

löse ich im (handumdrehen), im (vorbeigehen), dabei suche ich immer noch: das menschliche gesicht. (meine rätsel) zu lösen: oder auch nicht, im blick zwischen die zeilen, zwischen den stühlen, und. ich wünsche mir zu gründen: das erste gießkannenorchester der alpenmarine. oder einfach nur; etwas das bleibt, etwas das: (nicht umsonst) (einfach nur um die zeit zu vertreiben): in das digitale geschrieben wird. wer vor 1970 geboren wurde kann die 90er (jahre des letzten jahrtausends) nicht verstehen. kann zwar dieses (kurzweilige) vermissen der atombombe bei gleichzeitigem totalem ideologieverlust. aber. ich wurde unter der natoabschirmherrschaft der bombe geboren. any questions?

lass uns nicht von sex reden. der server, auf dem mein blog liegt, zieht gerade um. ich schreibe dieses hier in eine .txt. um himmels willen. ich würde wirklich sehr gerne an gott glauben. ich gäbe beinahe fast naja so mehr oder weniger vielleicht (alles) darum, an gott zu glauben zu können zu dürfen zu wollen. zwischen den zeilen die gespenster. den dielenritzen. hinter dem kühlschrank, unter dem blumentopf auf der fensterbank. in gestalt der motte, die dir entgegenkommt, aus deinem schrank, an einem sonntagvormittag. vergiss mein nicht. stiefmütterchen.

denn jetzt habe ich ein gefühl für die große stadt. für das gestapelte leben, die geister in den zwischenräumen, die auch im bus sitzen, zu einigen tageszeiten, ein ums andere mahl (sich bedienen von den brocken, die zu boden vielen (sie wispern)): wir sind nicht mehr. (sie lügen, und)

(flüstern sie dir, in dein linkes ohr, dir manchmal weh tut, (um nicht zusagen: raunen) wenn du (im bus sitzt, zwischen all diesen hirngespenstern und dir denkst du) (bist der einzige der) du bist im irrtum. in den heizungsrohren (knacken), unter deinen schritten im treppenhaus: das hilflose flackern der neonröhre. der nachtfalter.

flüstern sie dir, in dein linkes ohr: (fortsetzung: folgt):

eure rätsel löse ich im (handumdrehen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.