Abgeheftet,

in einem Leitz-Ordner, vorher jedoch gebügelt, und nach Möglichkeit auf DIN A4 geschnitten, unter zuhilfename einer Schneidemaschine: Die Geschenkpapiere der vergangenen Feste: Ein Ordner für den Geburtstag, ein Ordner für Weihnachten. Sie stehen nebeneinander im Regal, zwei Male im Jahr werden sie zur Hand genommen.

4 thoughts on “Abgeheftet,

  1. ich mache das garnicht, und verweise hier gerne auf mein impressum: Der im Unterverzeichnis “blog” befindliche Teil von coderwelsh (unter der Bezeichnung “synchron./”) hat fiktionären Charakter. ;-)

    ich fand es wäre eine interessante marotte. tatsächlich habe ich aber das geschenkpapier, welches mich darauf brachte, ein stückweit eingerahmt und in meinem flur aufgehängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.