der montag der 41. woche fehlte in diesem jahr, wi…

der montag der 41. woche fehlte in diesem jahr, wir haben es nicht bemerkt, denn an seiner stelle stand ein wochentag ohne namen. meine großmutter hatte in der 42. geburtstag. immer über alles was man macht nachdenken müssen, immerzu sich versteigen in hirngespinster. eben einmal um den königsworther platz gelaufen. ins handy notiert: „Hell scharz grün grau bmw blau dann ambulanz gelb polizei“. nicht fragen. besser. außerdem ein foto gemacht, klassiker: baumlaub mit blauhimmel, laub auf der wiese, ein vogel sitzt in einem fast schon kahlen strauch mit orangenen beeren. der vogel war eine amsel.

One thought on “der montag der 41. woche fehlte in diesem jahr, wi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.