target=“_blank“

Der Chinese hat Hunger nach Stahl. Am Tisch er sitzt, der Tiger im Körbchen, schnurrt. Am Tisch sitzt der Chinese und löffelt die Stahlsuppen, schlürft auch mit dem Mund dabei. Der Hund schleicht um das Haus herum, der Kater, dort drinnen er weiß es. Hunger Hund. Ein Äugiger, Lecker Lecker die blaue Zunge, gefroren im Gelben Fluß. Wer hat Angst (vor CMYK). Immer heikel Sonnenschein. Mit eingezogenem Schwanz der Hund, Soldat Soldat, ums Haus er schleicht, der Ältern Haus, aus Papier gebaut, Tinte Tapete Tornado Torpedo, wie die Lecker Lecker schmeckte die blaue, die Tinte, aus dem Pelikano, blaue Tinte Zunge Fisch frischer fischt Fritze Fischers. Dicke Backe, Backe Kuchen. Ins Haus Hund schleicht, Katzengleich, unter den Tisch, die Brocken die fallen, gelöffelt der Chinese die Suppe von Stahl, Blei Gießen Solingen Füßen klingen die Gläser so hell, so klar. Hai Fisch Suppe. Fangen die und sie schneiden die Flossen ab, schmeißen dann den Rest Fisch zurück ins Meer hinein. Nicht einmal das Revolvergebiss verdient Verwertung solcherart. Schillerlocke. Mozartkugel. Keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Hoch, Ofenhund! Der Tiger im Tank, schnurrt wie eine geölte Katze, Perlen aufgereiht.

Die Telefonzelle schweigt, sie zeigt. Als Laufband, Sensation. Magenta. 603 Karat, in Lesotho Diamant, Pink Panther. Und ich, davor, angehalten, auf dem Fahrrad, zu bleiben, habe nichts Besseres. Als auf den Schirm zu kleben was übrigblieb, von den Ausdrucken der Etiketten, vom Tage, Büchersendung, klebe ich (auf den Schirm mitten darauf hin): target=“_blank“. Whatever that means. Werde ich ein Apfelbäumchen pflanzen, every night on every screen. Revolution im Osram Ashram. Cordon Bleu. Cordon Sanitaire. Antwerpen. Juden. Diamanten. Keine Chinesen. Lecker Lecker Kloßbrühe.

Der Fisch ohne Rückenflosse kann solcherart umgestaltet nun sich besser anpirschen an seine bevorzugte Touristenbeute, nicht mehr verräterisch durch seine weithin sichtbare Rückenflosse. Soll er doch glücklich sein, der doofe Hai.

2 Kommentare zu “target=“_blank“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.