seltsam wie sich so die schichten übereinander leg…

seltsam wie sich so die schichten übereinander legen wellenförmig oder in etwa zumindest. das würd ich gerne machen, so ein real-life-podcast wo sich die leute dann während sie mit der rohrpost durch die schläuche jagen anhören können eine halbe stunde lang oder so was sich gestern alles total belangloses unter meinem fenster abspielte. zum anfangs sag ich kurz an wo, was, wann und dann geht das los. feel at homezone everywhere. achso ja, mal kucken von wegen und so, hier ein gewitter das sich am abend abspielte (mp3 1 1/2 minuten lang) und während sich dies ereignete sich folgendes als ich es abhörte mischten sich die boxen mit dem draussen und es schichtete sich alles so übereinander. dann hörte ich schon wieder etwas und nahm es auf, ein gespräch (mit schluckauf, achten sie mal drauf. und dran, !musste natürlich gerade eben nachdenken ob das was lief während ich dies hier schrieb echt war oder aufnahme. denkt wer an dich.

am horizont tobt sich das donnern aus, und auf der strasse im dicken abendlicht ein junge mit einem ball, ich sitze auf dem balkon und versuche blitze zu fangen mit der lichtfalle es gelang jedoch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.