Ein weiterer Tag in der Zwischenzeit.

Das Fernsehen ist unerträglich. Während auf den meisten Privatsendern die Schauspielschule Bottrop ihre Talente vorführt bekommt man auf den 3ten einen guten Ratschlag nach dem anderen, und 3Sat könnte sich ebensogut umbenennen in „Der Archäologiesender“, oder so. Wenn ich wenigstens eine Erkältung hätte oder sonstwas, aber so ist es nur ein ausharren in der Unbestimmtheit, es ist eigentlich ja nichts wenn ich es nicht besser wüsste.

Ich habe die Glotze jetzt mal ausgemacht und mir die Haare aus dem Gesicht gekratzt, dass war gut immerhin. Jetzt muss ich mal irgendetwas machen. Erstmal den Besuch heute Abend absagen, so leid es mir tut, aber das passt gerade nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.