lampenfieber das kann doch nicht wahr sein, dacht…

lampenfieber

das kann doch nicht wahr sein, dachte ich heute morgen bei den verrichtungen im halbschlaf, „das kann doch nicht sein das du jetzt schon lampenfieber hast, normalerweise kommt das doch erst 5 minuten vorher“… hatte ich aber. dann hab ich mich über den busfahrer aufgeregt und als ich in der fabrik ankam war es weg. dann klingelte das telefon und die vorarbeiterin wollte wissen, ihr mann hätte ihr gesagt, ob ich dass da wäre heute abend. so ist das nun mal bei uns im dorf. die brigade agitation hat ja auch ihren plan erfüllt, hmmm. da war’s dann wieder.

das licht heute als hätte der tag den softlight-filter vor die linse geschraubt, heute morgen zumindest. ich werd gleich nochmal rausschauen, und vielleicht ein paar photografien anfertigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.