heute habe ich den rasierschaum,

den ich am 4.12.2003 gekauft habe, alle gemacht. hat das lange gehalten, und ich bin echt nicht ein halbes jahr unrasiert durch die gegend gelaufen…! nur ab und zu einmal. an den tag kann ich mich nicht erinnern, aber synchron. erinnert sich an einen tag davor. nachdem ich den rasierschaum alle gemacht habe, bin ich ein bisschen im netz rumgezwitschert, habe aber nicht alles ansehen koennen. dann mit dem bus nach pattensen. waren die leute heute aufgekratzt im öffentlichen nahverkehr! erst lynchen sie den busfahrer fast, weil der nicht sofort während der fahrt aufspringt und die dachluke aufmacht, dann ziehen sie über ehemalige kolleginnen her, die sie neulich mit dem baby vor der methadonpraxis gesehen haben, und regen sich über ein quengelndes baby dermaßen auf… „kind geh spielen – auf der A7“.

kommunikation wie:

jemand: „könnse mal die luke vielleicht aufmachen, es ist so warm hier!“
fahrer: „schuldigung ich hab sie nicht verstanden“
jemand: „MACHENSE DOCHMA DIE LUKE AUF, MAN ERSTICKT JA HIER BALD!!!

usw…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.