nächtliche ruhestörung

ja. letzte woche haben die netten leute von 500 ppm, denen ich auf ihre dachterasse schauen kann, quasi, mich die halbe nacht mit abba + bob marley beschallt, schwedenpop und touristenreggea, wie toll. ich tippte eigentlich erst auf eine investmentberatungsfirma, wegen der schlechten musik, der späten stunde + protzigen dachterasse, bis ich dann neulich auf’s klingelschild + heute ins netz geschaut habe… man woll ja auch wissen, wer einen um den schlaf bringt. scheint aber doch etwas (naja…) relativ vernünftiges zu sein– klimabalance ist beispielsweise etwas was die machen… da kann man sich seinen persönlichen co2-ausstoss ausrechen ( :-)) ) und auch gleich einen „ablassbrief“ kaufen…

heute nacht dann durch lautes klirren aufgewacht, weil jemand die scheibe vom fahrradladen, auf den ich auch draufschaue, kaputtgeschlagen hat. oder die schon angeschlagene scheibe ist von selbst zusammengefallen, war nämlich schon halbwegs kaputt, dass ist mir noch am nachmittag aufgefallen.

jedenfalls habe die beiden spassvögel, die dann mit dem aufräumen gleich in der nacht begonnen haben, lustigerweise auch noch den rest der scheibe rausgehauen, was natürlich nicht sofort, sondern erst eine 3/4 stunde später geschah.

und heute ist alles ein wenig müde….

ganz im gegensatz zu dem, was vor einem jahr war -oder?-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert