kalt kalt kalt und sonne dabei. heute: geschenke p…

kalt kalt kalt und sonne dabei. heute: geschenke produzieren oder besorgen oder schon mal schauen, dass das nicht so einen stress gibt, demnächst. ich sehe gerade, dass hier an der wand in dem büro bei radio flora ein foto des dalai lama hängt.

und eine postkarte mit storchennestern drauf, neben anderem kram.
heute abend gehe ich vielleicht zu der dill-probe, mal ein bisschen in das neue material reinhören.

gestern kegeln gewesen. mit den leuten von uni transfer, meiner hiwi-dingensstelle. ich habe ein tier gegessen, das quak macht. und gekegelt, und einmal 9 geworfen. aber mir sind sportarten bei denen man bier trinkt suspekt.

auf dem rückweg wurde in einem keller rock’n’roll geübt, dass konnte man hören, durch die kalte luft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.