it’s all over now, baby blue so. das hier ist d…

it’s all over now, baby blue

so. das hier ist der letzte eintrag ins blog, den ich von diesem platz aus machen werde. morgen bin ich raus aus dieser wohnung, und der pc steht an einer anderen stelle. tschüss, blauer bahnhof, und lärm von zügen in der nacht, und tschüss allen erinnerungen, die ich an diesen ort hier habe, euch werd ich versuchen mitzunehmen. heute ist mitsommar, eine gute zeit, um zu neuen ufern aufzubrechen. und eine ein klein wenig wehmütige zeit auch, mitten im sommer… ab morgen werden die tage schon wieder kürzer. komisch, jetzt daran zu denken…

ich geh jetzt weiter geschirr einpacken.

One thought on “it’s all over now, baby blue so. das hier ist d…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.