The Birds (Work in Progress)

(Zuerst veröffentlicht am 17.4.2007 auf www.the-nylon-standard.de )

Notitzen darzu:

Quietscheentchen, 101 American Bird Songs, Das Dampfflugzeug (ein Vogel aus Eisen), Raben, Elisas Vogelgedichte usw.

Bisherige Ergebnisse dessen:

Quietscheentchen (3.9.2006, 3:34 Min)

Ist ein Ton der aus dem anfänglich zu vernehmenden Stimmung einer handelsüblichen Quietscheente (Ein Badespielzeug welches bereits anderenorts besungen worden ist) entnommen wurde. Das weiter folgende ist ledigenlicherseits eine bearbeitung des ersterwähnten Dings.

Quietscheentchen Dampfflugzeug Fragment 1 (14.4.2007, 8:12 Min)

Ist eine Konglomerierung aus dem o.g. Stück „Quietscheentchen“ und den neulichst auf dem Friedhof aufgenommenen Vögeln. Nebst Anderem. Auf der Insel, und wir leben von Fischen und. Ein hartes Stück Arbeit ehrlich gesagt und denn ist es möglicherweise garnicht einmal die entgültige Version sozusagen. In innigster Erinnerung an den großen Erfinder Clément Ader und sein Dampfflugzeug. Wieder mal.

Vögel auf dem Stadtfriedhof Ricklingen, nebst einem Flugzeug. (11.4.2007, 2:38 Min) (Ist eine Aufnahme mit dem Handy, rekordiert am 3. Todestag ebd.)

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Ein Kommentar zu “The Birds (Work in Progress)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.