Das entwickelt sich noch

Clipboard02

Zu einem Kulturblog hier mit trendigen topics für die Ausgehmeute, wenn ich nicht aufpasse! Johnny Remember Me haben bald das Album fertig, soviel sei gesagt, morgen bau ich vielleicht auch noch einien Link zur Homepage rein. Am 20.6. soll es vorgestellt werden sagt das Video. Ich muss übrigens allermeistens den Videorunterlader aus der Garage holen und dann das runtergeladene Video noch umkonvertieren in kleiner, damit ich es auf der steinzeitlichen Technik die hier steht und das Rückgrat meines Medienimperiums bildet (Analogon ick hör Dir trappsen wa!) anschauen kann. Deshalb ab morgen wieder Gedichte und unverständliches Kryptikgeschwurbel. Aber die Trollfütterung mache ich bald wieder auf. Immerhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.