[Wiedersehen]

###Wie das ist mit dem Wollen, dem Nichts-Wollen und dem nicht wollen und wie sich das zur Ewigkeit verhält (es hilft nichts, wenn man den Bus verpasst hat).
Auf dem Weg nachhause neben dem Eingang der Buchhandlung, die früher einmal Schmorl uv Seefeld war dies der Hintereingang und gegenüber gleich McDonalds, die Straße stinkt nach fritierten Hühnerfüßen.###
Das Schaufenster des Uhrenladens, in dem ich an einem verregneten Sonntagnachmittag um ¼ vor 3 die Uhren photographierte , als wir dort spazieren waren und die Welt noch mehr Zuhause.###Der Pappkarton, in dem das vergoldete
Sparschwein eingepackt war
auf französisch ist es ein vergoldeter Frosch, der holländische Importeur ist durchaus dieser Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.