das ist doch , immer sofort an irgendetwas anderes denken zu müssen als an die eigentliche arbeit [hier: zerkleinerung von verpackungsmaterial zwecks besserer zuführung zum recycling]

Bild0140Bild0141Bild0143Bild0147

und sich überlegen wie man sich zumbeispiel diese dinger anziehen könnte roboterkostüm um dann damit durch die gegend zu laufen oder ob man die mittels hitze irgendwie verformen könnte und dann etwas größeres draus zusammenbauen (den gedanken an ein floß oder mehrere die leine hinab gleich wieder verworfen aufgrund der bekannten problematik plastik und ozean) und schließlich hat das ganze (gipfelte das alles!!) zumindest in der kunstvollen errichtung eines haufens. derjenige welcher ungefähr fünf sekunden am existieren war, bevor er zur seite wegsackte.

2 thoughts on “das ist doch , immer sofort an irgendetwas anderes denken zu müssen als an die eigentliche arbeit [hier: zerkleinerung von verpackungsmaterial zwecks besserer zuführung zum recycling]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.