selbst 2fell

(aus einer mail an freund k.):

wäre das gesagt. worüber ich auch noch nachdenke, was viel wichtiger ist vielleicht, ist das was du sagtest, von wegen studium und ich wieder aufgenommenes. und ich bemerke das auch mit erschrecken, dass ich vielleicht die vielgepriesene „schüchternheit“ gegen arroganz zu tauschen begriffen bin. das ist weiterhin selbstschutz, klar, aber dir gegenüber natürlich völlig unangebracht. der rollenwechsel fällt schwer, offenbar. whatsoever, sag mir gerne bescheid wenn ich alter gockel mit den flügeln schlage und den flug über den nächstbesten misthaufen (konstruktivismus) als besteigung des mount everest auszugeben versuche. als wenn das etwas besonderes wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert