aufgaben

die neuen medikamente vertragen sich nicht so gut mit alkohol, wie am samstag ich festzustellen das zweifelhafte missvergnügen hatte. ich vertrage mich nicht so gut mit menschen, die sofort eine meinung haben, wie ich am freitag festzustellen das vergnügen hatte. eigentlich (das steht so nicht im) vertrag ich mich überhaupt garnicht gut mit menschen wem auch immer, von ein paar ausnahmen einmal abgesehen. die stupide aufgabe am häutigen montag: die termine bis ende des jahres von einem kalendersystem in das andere zu pastieren. ich hätte da noch anderes zu tun, jedoch. montage waren einmal schöne tage. ich bin jetzt immer so müde. es ist mir auch zu anstrengend, ich muss keine guten eindrücke machen, allerhöchstens im schnee von gestern unter meinen straßenschuhen.

2 Kommentare zu “aufgaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert