3 Kommentare zu “Das ist mir alles

  1. Bananen kommen hier auch 1,99, das nimmt sich also nichts. Die Filialen dieser Lebensmittelkette sind immer so identisch eingerichtet, daß mir gelegentlich etwas mulmig wird. Neulich war ich in einer, die in einer ehemaligen Tiefgarage untergebracht ist — im Westen. Der Eingang war recht stark zugewuchert und Penner lagerten im Eingangsbereich. Was mir partout nicht schmeckt, sind die Lautsprecherdurchsagen in den Verkaufsräumen selbst.

  2. hier lief italienische schlagermusik, irgendein celentano-rippoff oder sogar er selbst. das etikett ist in sofern irreführend, als das der supermarkt von comet betrieben wird und die nur noch die restbestände aufbrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert