gestern, heute, später

„Später googlen“ ist wie „ein bißchen schwanger“ [krumme Metapher]. Ich möchte auch nie wieder Gedichte lesen müssen von Menschen die nennen sich „Mondwölfin“, „Silberfee“ oder „Schreiberling“. Know what I mean? Jedenfalls. Ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich bin jetzt wieder hier. Gestern um diese Zeit noch an einem Fluss auf einer Insel. Castles made of Ampersand. Wie immer, sehr merkwürdig, diese schnellen Ortswechsel, und. Später mehr. Wohlmöglich.

2 Kommentare zu “gestern, heute, später

  1. Mit dem Unterschied, dass ein bisschen schwanger früher oder später immer schwanger ist. Das Nachgooglen vergesse ich hingegen immer.

  2. mir fiel das wort nicht zu das ich haben wollte, deshalb dieses. irgendein vergleich musste her, und sei es einer mit hinkebeiner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert