Die Aussicht genießen

Zu rein garnichts. Zu beweisen, dort gewesen zu sein, sind jetzt gerade einmal alle Fotosgeordnet und von der Leine. So weit weg. Notizbuch lauert auch noch in einer dunklen Ecke, und an diesem Wochenende sollte gearbeitet und Heute am Abend eine Radiosendung und am Sonntag dann Mitgliederversammlung ebd. und so das Leben rollt den Berg runter. Ich gehe erstmal duschen.

3 Kommentare zu “Die Aussicht genießen

  1. Hmm, merkwürdig anderer Blick auf meine Lieblingsstadt…aber schöne Fotos dabei, manchmal ist Regen auch gut…

  2. ich vermute ein wenig touristischer, man muss sich erstmal (wieder) orientieren…

    wenn mir jemand einen tag zeit schenkt schreib ich vielleicht noch ’nen reisebericht. mal schauen.

  3. Hmm, ich würde da auch eher nehmen als dass ich schenken kann, auch gern ne Woche oder so…Aber vielleicht findet sich jemand anders. Reisebericht wäre nämlich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert