und froh

unzulänglichkeiten bereitgestellt dankenswerterweise. hier und jetzt. die skala der erträglichkeiten (=mailänder. richter?). besprochenheiten verschwiegenst. aus eigener kraft nachhause (ohne eigenes dazutun immernur treten) und dann. vorbei an jenen lichtern. noch dies und das (insbesondere) gekauft und. von opernsängerinnen und strassenbeleuchtung. fallen nun die finger hinab (von oben herunter auf die tasten). sich vor. bedeutung über die hinauserlangend befreiung von der. tigerfellmuster. und so, du willst dir also deinen traum erfüllen roman südfrankreich. die beste aller welten schaukel stuhl. sagst du dir. das wird nichts, so lieb ich dich auch, aber daraus wird nichts cara mia. dafür musst du leiden, hörst du? leiden musst du dafür, bis du nicht mehr kannst, weiter weisst und den preis bist du nicht bereit zu zahlen. das hast du oft genug bewiesen, oktoberfest. mal die wand an bunt und kraut jeten im neu rosen garten.

das macht mich so traurig. und froh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert