Rekonstrux

Auf der Spur der Raute, die die Wegstellen markierte dereinst (Haltepunkte) hier, schlage ich Schneisen ins Textdickicht der vergangenen Zeit, gehe die Wege zurück entlang geheimer Markierungen und zufällig geraten die Erinnerungen zutage, werden erneut miteinander verknüpft (als wäre nichts gewesen nur). Ich mag es gerne, dieses Neue hier, es fühlt sich so ganz anders an als das Alte, welches (jedoch) noch auf Lager liegt, noch aufbewahrt wird. Schreibe ich jetzt auch wohlmöglich wieder anders, es könnte sein.

3 Kommentare zu “Rekonstrux

  1. Ja, schon merkwürdig, was so eine technische Änderung macht. Womit wieder bestätigt ist, daß das Schreibwerkzeug auch das Geschriebene bestimmt.

  2. Ich machs ja wieder mit Kugelschreiber auf Papier. Wenn es dann dann genug gegärt und durchgestrichen ist, dann verfüttere ich es dem Rechner. Der verdaut es dann besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert