vor kurzem, vorhin, gerade

eben, soeben, heute, den neulich im baumarkt gekauften raumluftentfeuchter in den betrieb genommen, nachdem, weil, heute am morgen, zum ersten mal, wieder, holt, auf ein neues, die fenster beschlagen waren, wie pferdehufe, auf denen ein langer ritt nach westen. und was für ein schöner morgen es war, wie immer wenn ich mal vor 9 uhren wirklich bei sinnen, das festgestellt, dieses wunderschöne licht, angewöhnen, vielleicht, und nicht mehr die immergleiche (ja dann doch letztenendes immer dunkle, alle katzengraue) nacht.

festgestellt: die mauer ist verwanzt. zumindest von aussen. dennoch nicht übermäßig paranoid gewesen. auf der mauer, auf der lauer. wie sich das kleine wesen immer weiter, trotzdem winter, der da ja kommt, zunächst der herbst, jedoch dann, abstrampelt. habe ich sie neulich schon einmal gesehen, da hat es mit der silberplatte nicht geklappt, nenne ich sie ab sofort: gregor. denn wir sind seelenverwandte. payback is the new karma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert