Der quadratische, brummende Kreidekreisel. Version…

Der quadratische, brummende Kreidekreisel. Version 1.0

Ich sitze im Bus, und ich lese ein Buch über das Motorradfahren, und ich sitze in der Bahn, und höre Neil Young zu, er singt vom Motorradfahren. Ich sitze in der Bahn, ich höre Klaviermusik mit meinen Ohren, und ich lese ein Buch. Bewege ich mich in Kreisen, in denen Worte Bedeutungen haben, Worte die sagen: „Feierabendbier“. In diesen Kreisen, um die eignene Achsen, der Globus quietscht und eiert und ist innwändig beleuchtet, in vielen Farben, die Welt ist bunt.

Wenn man das Licht ausmacht, wird die ganze Welt so weiß wie der Pol, und man erkennt die Grenzen. Worte die sagen „Sicherheit“ und „Geschirrspülmaschine“.

Ich sitze im Zimmer, und trinke Magen-Darm-Tee, in anderen Kreisen, aber genauso runden, und wir spielen Backgammon, und es ist Freitag Abend, und alle machen sie mit, beim SMS-Quiz beim Günther Jauch, wer einem eine Grube gräbt, so schallt es hinaus, hinaus in die Welt, die bunte, schöne Welt, von 6 Volt 300 MA erhellt.

Und im Bus sitzen ist OK, der Tag der war grau, ein weiterer, auf kleine Kristalle verdichtet, mit Licht in die Siliciumwelt graviert, für die Ewigkeit, oder zumindest bis zur nächsten Version.

Ich muss das einmal aufschreiben, diese Wahrnehmungs-Story mit den Beziehungsfelder, die Kreise sind, die wir um uns ziehen, die immer größer werden je älter wir, da können wir gar nichts gegen machen, auch wenn wir das Leben lang in einem Dorf, die Kreise, die wir als unsere Welt wahrnehmen (Sich das vorzustellen: Jetzt in Salt Lake City, da gehen Menschen ihrer Wege, kaufen ein und leben ihr Leben ? sich das vorzustellen: Jetzt. In diesem Moment. Überall. Über 6 Milliarden kleiner Lichter oder Schatten) (Ein Ding der Unmöglichkeit, sich das vollkommen zu vergegenwärtigen) ? Die wir als unsere Welt wahrnehmen. Geographisch abbildbar, in der bunten Welt, über die Grenzen der weißen Welt hinweg.

Diese Kreise bekommen mehr und mehr Dellen und spitze Strahlen, nach außen gerichtet. Würde ich es aufzeichnen, ich würde es besser verstehen. Andere Wirklichkeiten dringen in unsere Kreise ein, fließen direkt in unsere Wohnzimmer. Wir senden Strahlen aus, in anderer Menschen Welten. Es gibt Kollektive Dellen (9/11) und sehr eigene, persönliche, die kommen von sehr weit her und reichen fast bis ins Zentrum hinein.

Und man muss auch immerzu (immerzu) daran denken, sich dessen bewusst sein, das was hier so scheinbar körperlos erscheint, als Lichtspur meinetwegen, all diese Zeichen auf den Bildschirmen, das hat auch alles eine physikalische Form. Denn anders ist es ja gar nicht möglich.

Wir sind ja alle so kleine Bioreaktoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert