Eben gerade (durch die geöffnete Balkontür) jmd. b…

Eben gerade (durch die geöffnete Balkontür) jmd. belauscht der The Young Folks von Peter Bjørn & John (unbedingt kaufmännisches „Und“ hier!) zu pfeiffen versuchte, dabei jedoch (wie leider so viele in der letzten Zeit) kläglich scheiterte. Es besteht jedoch die Möglichkeit das derjenige sich an „Auf in den Kampf Torrero“ versuchte, was aber vom Grad des Scheiterns ähnlich zu bewerten wäre. Das ist ja mein Sommerhit. Kenn auch sonst nichts von denen. Sehr schöne heitere Melancholie dort enthalten.

Soeben meine Steuererklärung fertiggestellt und dabei gleich noch, im Eifer, den Provider gekündigt. Da der Drucker gerade streikt, werd ich das Morgen dann (in der Fabrik) ausdrucken müssen (was ein blödes Gefühl der Unfertigkeit aufkommen lässt, hab ich mich doch in der letzten Zeit (auch mit Hilfe meines Abonnements bei der Philatelie-Stelle der Dt. Post) sehr daran gewöhnt, alles gleich auszudrucken, einzutüten, ausreichend zu frankieren und dann auf die Sprechanlage neben der Wohnungstür zu stellen, damit ich’s nicht vergesse.)

Punkt Klammer zu.

Heute das Abendessen ausfallen gelassen, fühlte mich nicht so hungrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert