Eben fragt der Chef hier wie mein Wochenende war, …

Eben fragt der Chef hier wie mein Wochenende war, dann stelle ich fest das es viel mit der Nahrungsaufnahme, insbesondere Spargel zu tun hatte. Gefolgt von 2×22 Leuten die hinter einer Kugel hinterherrennen was eine ungeheure Menge anderer Leute so toll finden das es im Fernsehn gezeigt wird. (Dann von Vinnhorst aus Über den Kanal () und die Schulenburger Landstrasse hinweg durch die Kleingärten die JVA links liegen lassend und die Haltenhoffstrasse ebenfalls querend nach Herrenhausen gefahren. Auf Höhe Berggarten herausgekommen. Unbekannte, grüne Stadt.)

Letzte Woche an den sog. Feierabenden fast jeden Abend noch was gearbeitet. Von daher (es wird nämlich ersteinmal) schließe ich mich dem Kid an. Keine Zeit für Beschwörungsrituale. Und im übrigen bin ich der Meinung: Es gibt keinen positiven Patriotismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.