Ist jetzt eigentlich dreimal Vollmond innert 4 Woc…

Ist jetzt eigentlich dreimal Vollmond innert 4 Wochen? Na mir solls egal ich kann ja eh nicht. Erstaunen tat ich Vorderdings über die fehlende Haptik des Ausdruckes (Expression) (Fürdererseits). Mologe denn es handelte sich um einen Ausdruck eines eingescannten auf Karierpapier veranschlagten Fluß Bildes. Und das sah so aus es fühlte aber nicht. Am Kiosk (als ich so ebend noch einen Beck kaufen ward) (der volle Mond schien dort bereit hernieder) die Frau schrieb in ein Notizbuch Dinge (ich störte sie doch Ungarn an der Scheibe zagend klopfhaft) und traurig sah sie aus. Der Dalmatiner er war dort schon vorbei, es gibt jedoch einen anderen Basset der früher des Weges entlangschaukelt die Ohrenlangen. Der sollte auch einmal.

Die Wanken entlang der Strasse (Kein Morgen gibt es nicht).

One thought on “Ist jetzt eigentlich dreimal Vollmond innert 4 Woc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.