Heute lange geschlafen, auch noch

heute am Nachmittag während „Toy Story 2“ noch einmal eingeschlafen und bis kurz nach Sieben am Abend. Am Vormittag kurzes Telephonat mit I. welches sehr darunter litt (glaube ich) das ich noch nicht ganz wach war. Lange Pausen. Gestern beim K. gewesen. Als Gastgeschenk brachte ich ihm eine Musikkassette mit, „101 North American Bird Songs“ die ich am Steintor (der „Busstop“ dort ist seiner Fassade ledig momentan) in einem 1-Euro-Shop gekauft hatte (sie hat einen Euro gekostet) und über die er sich sehr gefreut hat. Beispielsweise Laughing Seagull – (Ich selbst habe diese heute während der Zubereitung meines Karfreitagsessens (CousCous-Falafel, gebratenes Gemüse, gefüllte Weinblätter, Ananassaft (dann bin ich das)) angehört. Gelöste Stimmung. K. hatt sich aus Amerika ein sogenanntes Pocket Sax kommen lassen. Hier kann man ihn hören wie er sich darauf ausprobiert,

(K. der gestern Abend davon erzählte das er sich bei seinem Hochwassereinsatz in Hitzacker den Stromgenerator des N24-SatCar als Klingelton aufgenommen hatte – so konnte er das Handy auch bei der Liveschalte anlassen da wenn es klingelte es sich anhörte als würde einfach nur ein Generatordiesel anspringen. Was für eine merkwürdige (realitätsverzerrende) Art der Tarnung und der erzählte wie der Landesvater eine auf dem überschwemmten hitzackeranischen Marktplatz sich befindliche Bühne die ihm auch als solche diente für einen Bootsanleger hielt.)

Ein Kommentar zu “Heute lange geschlafen, auch noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert