Eben zur Packstation gefahren nur um festzustellen…

Eben zur Packstation gefahren nur um festzustellen das ich meine PIN vergessen habe. Wollte die CD’s abholen. Nun. Zuhause mit der sogenannten Hotline telefoniert die mir nur mittels eigenhändigem Einschreiben weiterhelfen können. Dann das Brief doch noch gefunden. Werd ich morgen oder so mal dort vorbei. Ganz merkwürdige Menschen in der Stadt unterwegs. Vorhin schon ein Mann mit sehr ausgeprägtem Tourette (ich vermute gemischt mit Autismus aber ich kenne mich da ja nicht aus) bei Aldi in der Schlange. Lacht laut und rührt die Hände in die Luft. Sagt sich dann (sich selbst beherrschend) beim Zahlen die einzelnen Schritte des Vorgangs selber vor. Wo die Menschen dann hinschauen überall (aber ich kann ja nicht der sein). Darjeeling Darling nun zu Gast. Grüße vom Earl Grey dem alten Dandy. Ich meld mich Dienstag wieder von der anderen Seite des Territoriums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert