Der Kollege telefoniert mit einer Kundin (?) die ü…

Der Kollege telefoniert mit einer Kundin (?) die über das Osterfest offenbar im fernen Indien weilte. Themen: Alte Kulturen und das Imunsystem – „Sonst hätten Sie sich wahrscheinlich sonstwas geholt […] Das klingt ja alles sehr abenteuerlich innerhalb einer Woche Frau F.! […] Da weiß man dann wie gut man’s eigentlich hat“.

Die Schwester die am Sonntag (sich mokierte) über den Menschen der in der U-Bahn mit seinem Laptop angeben wollte (da hat sie recht) und der dann auch noch eine Dose gehabt hätte. Deren Ostergruß (ein mit Freehand erstelltes 349K großes, bildschirmfüllendes JPEG das sie mit BCC: durch die Welt geschickt hat) ich heute aus dem Spam-Filter rausgefischt habe.

(In der Nacht von Sonntag auf Montag: Auf dem Rücken im Bett liegen und sich überlegen ob es nicht doch vielleicht eine Lungenentzündung ist weil es hinten am Rücken weh tut bei tiefem Einatmen. Dann denken das sonst keinerleich Anzeichen dafür vorhanden sind. Sich überlegen was Lungenentzündung dann als Fremdwort bedeutet. Auf Pneumonia kommen, aber englisch ausgesprochen also Njumonia (in Etwa). Sich schließlich mit einem beruhigenden Mantra (die wiederkehrenden Gedanken verdrängend) in den Schlaf bringen. Träumen man wäre sich selbst ein Arzt. Träumen (Ratio!) dass das ja garnicht gehen kann. Man weiß ja selbst garnicht. Ab ca. 4:00 Uhr dann tieferer Schlaf.)

Am Ostermontag mit hartnäckigen Rückenschmerzen im Bett gelegen. „Herr der Ringe“ 2 und 3 gesehen sowie Brust oder Keule davor und den Tatort dazwischen was insgesamt rund 9 Stunden Frontalbeflimmerung ergibt. Den Gebrauchtwaschmaschinenverkauf heute Abend verschoben auf Grund dessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert