Seit zehn Tagen geht das nun so

(und es fällt mir natürlich nur auf wenn ich Zuhause bin am Tage) – die Wohnung unter meiner wird renoviert und es wird zu diesem Zwecke vor allen Dingen gebohrt und die Wände und Boden oder Decke werden mit anderen lärmerzeugenden Werkzeugen bearbeitet. Ich werde noch. Habe schon versucht mittels Kopfhörerradio Abhilde zu schaffen. Nun überlegt eine Mietminderung anzubringen. Bei mir vibriert der Schreibtisch und die Glasschale mit dem Schmuck die im Regal steht klirrt. Jetzt gerade endlich beschlossen die Hutablage die IKEA schon garnicht mehr verkauft an die Wand zu hängen. Selber bohren. Eine Wunde an der Daumenhand jetzt. Der Musiker (würde gerne) über mir übt Töne falsch ein. Tonleitern komplet schief gelegt. Zu allem Unglück.

Um 12:00 Uhren nachdem ich mich mit der Technik von PIN, PUK und PUK 2 oder was auch immer eingehend beschäftigte dann ersteinmal hieraus geflüchtet. Diverse schöne (wie ich finde) Photographien angefertigt. Und Vogelstimmen aufgenommen aus dem blauen Himmel heraus. Und Flugzeug Laubsauger weitere Vögel.Heute Abend gehe ich zu einem Koncert, gespielt von einer Band die sich ihren Namen nach einem Film von Lars von Trier(?). Das wird schön werden.

[audio:https://www.coderwelsh.de/wp-content/uploads/2006/03/2006-03-23-flugzeug_dreckgeblaese_voegel.wav]
Herunterladen

[audio:https://www.coderwelsh.de/wp-content/uploads/2006/03/2006-03-23-voegel_und_kinder.wav]
Herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert