1.) Gerade höre ich die Dark Side of the Moon. 197…

1.) Gerade höre ich die Dark Side of the Moon. 1973. Neulich darauf gekommen als ich (mit Dir) „Falling Down“ sah (aufgenommen von Pro7 und immer die Werbeblöcke mit schnellem Bildsuchlauf vorspulend) und Douglas in diesem Hinterzimmer-Nazi-Museum mit seiner ehemaligen Frau telefoniert. Das Raumschiff auf der dunklen Seite des Mondes – die Astronauten die den Funkkontakt verloren haben. Time. Da ist wieder Big Ben (Spurensuche). Ich habe die ja als LP, damals als die ganzen HIFi-Freaks „auf CD umstellten“ billig gekauft.

2.) „Da ist immer dieser ätzende Unterton bei Dir“
„Das muss Dein Telefon sein..“
„Ich meine im Internet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.