Schreibe gerade in das Word hinein, Fingerübung (w…

Schreibe gerade in das Word hinein, Fingerübung (wie alles hier). Wenig Fotos in den letzten Tagen, wenig in das Notizbuch. Beginne Beiträge oft mit ‚eben gerade‘, ‚gerade eben‘ usw., hier. Und jetzt. Idee: eine halbe Stunde schreiben, assoziativ, den Pudel entkernen, das Zwiebeltier, ½ Stunde lang. Dann das einlesen. Dann Klang dazu, ½ Stunde lang.

Kalt ist es geworden. Morgen habe ich meinen Arbeitstag, werde schauen das ich nach dem Frühstück für einen Moment nach draußen komme, dann lesen. Vielleicht endlich einmal das Ernsthafte anfangen, Simanowskis ‚Interfictions‘ beispielsweise mit dem Textmarker bearbeiten bis der Text auseinanderfällt, meinetwegen auch. Vielleicht auch ersteinmal mit dem Bleistift. Der Drucker den ich mit gekauft hatte um längere Texte auf Papier haben zu können ist ja immer noch defekt.

Im Radio läuft Cash, ‚Real Gunman‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert