Gestern war ein sehr guter Tag, Haare

the aim of design is to define space -- support: napoleon -- 18.11. kulturpalast lindenschneiden inklusive, und als ich da rauskam und ein wenig durch den Park lief die Nachmittagssonne, tief aufgehängt strahlte durch die Wolken die Häuser an, kurze Momente. Später dann auch das Ihmezentrum (Es ist ein hässlicher BETONKLOZ), die Tauben auf dem Hubschrauberlandeplatz. Über den Tag (Zuhause, in der Bahn, im Bus) Simanowskis ‚Interfictions‘ gelesen, 27 Seiten, die Einführung. Dazu etwas geschrieben ins Word. Was ich mir vorgenommen habe für meinen Arbeitstag. Gutes Gefühl dadurch, aber auch wegen der Sonne, den Fotos, den kürzeren Haaren, der Suppe mit Chilli, Kartoffeln, Zucchini und Möhrchen, Zitronensaft und Mandarinensaft, Oregano und kleinen Tomaten.

Heute wird in der Möbelfabrik an Stühlen gesägt, ritzeratze. Wenn ich das verliere wird es sehr eng. Nicht einmal das bißchen bescheidenes Glück kann über zwei Tage dauern. Aber bald ist ja auch Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert