Und wieder: Dieser Unglauben an den Ort an dem man…

Und wieder: Dieser Unglauben an den Ort an dem man eben gerade noch war. Noch eben den Sonnenaufgang. Ich weiß doch das es da ist, ich kann es aber nicht glauben. Ich kann gerade mal eben an Hamburg oder Bremen oder meinetwegen Verden an der Aller, aber Valencia, Kreise. Ich vermute das unsere Welt, jede von denen, aus Kreisen besteht, die wir mithilfe unserer Erfahrungen auf der Landkarte ziehen können, beginnend bei dem Weg zur Mülltonne. Diese Kreise fleddern auseinander und bedürfen einer stetigen Aktualisierung, reality check. This is my truth. Now. Du mein Herz und ich, wir haben uns diese Stadt erobert, wir haben ein Stückchen weniger weiß auf unserem Globus. Trotzdem, daß dort jetzt gerad in diesem Moment Taxis fahren und Menschen schlafen und Kinder gezeugt werden, jawohl, genau das, jetzt gerade und alles auf einmal, wie weit weg das ist wie unglaublich das in mir selbst erscheint und ich weiß doch das es ist. Wie auch immer.

Zur Agentur für Arbeit gehen und sagen man wäre gelernter Zitronenfalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert