Habe heute Nacht von Praschl geträumt, jedoch als …

Habe heute Nacht von Praschl geträumt, jedoch als eine Mischung aus Harry Rohwolt und der Weihnachtsmann. Dann auch noch das eine Mülltönne umgefallen wäre, und man verdächtigte mich. Ich sollte ins Gefängnis. Jedoch die glücklicherweise an dem kleinen Hund angebrachte Hundekamera überführte denselben als Täter, er war dort hereingesprungen und hatte die Tonne umgestoßen, sodann mit einer leeren Plastiktüte flatternd über dem Kopf & wild kläffend von dannen gestürmt. Irgendwas mit Joghurt dann auch noch.

Eben bei Conrad, nach dem üblichen Geplänkel mit den Vordränglern am Infotresen und aushändigung von Passierschein zum Computertresen, die sich das Ding natürlich nicht im geringsten mal anzuschauen bereit waren. Wertvoller Tipp: Ich sollte das selber einschicken, dann geht’s schneller. Drängelei an der Kasse und sehr uncooles Verhalten des Personals ebd., wie soll ich denn bitteschön den Schein aus der Tasche holen wenn ich keine Hand frei habe. Morgen also kommt dann DHL bei mir vorbei und bringt das Gerät incl. massenweise hochsensibler Daten, konfiguriertem FTP-Client mit Zugang zu diversen Internetpräsenzen etc. nach Bielefeld zur Herstellerfirma. Garnicht gut.

Einarmiges Fahrradfahren mit defekter Hardware auf dem Gepäckträger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert