Es liegt an der Bewegung. Ich habe heute den erste…

Es liegt an der Bewegung. Ich habe heute den ersten neuen „Arbeitsfreitag“ Zuhause und merke, wie mein Kreislauf so schön auf unterstem Level vor sich hindümpelt. Wenn ich am Morgen nicht zumindest 10 Minuten auf dem Fahrrad sitze oder wenigstens zur Haltestelle laufe versinkt alles in Heizungsluft und Schwiemeligkeit… Gerade die Balkontür aufgemacht, aber Sauerstoff allein wird es auch nicht bringen. In Zukunft werde ich dann einfach am Morgen einkaufen gehen.

Für die Schwester in Kanada so ein Wetter-Dings in ihr Blog eingebaut. Dann noch die Woertersee-Seite mit neuem Layout versehen. Das alte war inzwischen so derart zerschossen, der Elektronikhändler um die Ecke hätte die Stirn in Falten geworfen, langsam und bedauernd mit dem Kopf geschüttelt und gesagt „…Also… tja, reperieren lohnt da nich mehr..!..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert