1.) Da saß er, auf der Bank im Park, gerne auch im Herbst und beobachtete die Liebespaare, die alten Männer die sich trafen und die Kinder auf dem Karussel. Dann machte er sich Notizen. Einmal wollte er eine Geschichte schreiben die nicht davon handelte wie ein Einzelner von der Welt gefressen wird.

2.) Der Glotzer war Heute wieder da, mit dem Hemd von Gestern es zeigt stilisierte Zahnrädchen die ineinandergreifen und er roch wieder nach seinem Suff, wie die Pfandflaschen wenn sie lange dort standen noch mit einer Pfütze und Pferdeäpfel. Ich wollte immer noch näher beschreiben den Dieselgeruch der Lok Richtung Emden Außemhafen.

Er hat eine Hakennase und ein schiefes Maul, daß verzieht er wenn er die Bildzeitung liest und er saß an der Sonnenseite und schwitzte ins Hemd von Gestern. Das mit den Zahnrädchen ist keine Erfindung von mir – Braun- und Beige-Töne. Sieht er aus wie die Totengräber in Lucky Luke, nur im Fancy Dress der Arbeiterklasse auf dem Weg ins Briefzentrum. Neben der Strecke die verlorenen Stereotypen der MLPD.

3.) Hallo, bin gut gelandet um 07:20 eurer Zeit hat alles gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert