Die Schwester fliegt Morgen nach Kanada und sie wi…

Die Schwester fliegt Morgen nach Kanada und sie wird dann hoffentlich von dort berichten. Heute Morgen Abschiedsfrühstück im Mövenpick.

Die Mutter: „Das kann so nicht ganz stimmen, meine Cousinen die Kinder haben auch alle schon ein Haus gebaut und […]…“
Ich: „Da sag ich jetzt mal besser nichts dazu.“

Aber vielleicht hätt‘ ich doch sagen sollen das „ihre Cousinen die Kinder“ sich nicht darum kümmern brauchten wie die Miete, daß Essen und alle weiteren Rechnungen bezahlt werden. Aber da wären nur die üblichen „Du hättest ja Zuhause wohnen bleiben können“ Argumente gekommen. Und außerdem wollte ich meiner Schwester nicht das Essen vermiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.